In Gedenken an Reinhold Schneider

Reinhold Schneider geboren am 20.11.1938 verstorben am 10.01.2022

 

Nach langer schwerer Krankheit die Erleichterung. Reinhold mein bester Papa wollte sterben weil er es nicht mehr ertragen konnte. Immer lange Krankenhaus Aufenthalte und kurze Zeiten bei seiner Frau Ursula.

Es tut mir im Herzen weh aber ich kann dich verstehen. Ich hoffe dir geht es gut wo du nun bist. Auch wir werden uns wieder sehen.

Reinhold Schneider Gedenkseite

4 Kommentare

  • Fitz sagt:

    Du warst ein Vater den man sich nur wünschen kann.
    Ich vermisse dich.

  • Martina sagt:

    Den Augen fern, dem Herzen ewig nah.

  • Anja sagt:

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie bleiben an unserer Seite.
    Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unseren Herzen.

  • Fitz sagt:

    Es sind nun einige Monate vergangen, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
    Ich vermisse deine Scherze das zusammen Lachen und geliebt zu werden.
    Ich hoffe es geht dir gut und du wachst über mich. Eines Tages werden wir uns wieder sehen und lachen und Scherzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.