Dirk Bornhoff Spitzname ( Bo ) geboren am 24.04.1958 verstorben 10.11.2020

Ein paar Worte

Bo war immer für einen da egal was passiert ist, er hörte einem zu besonders mir da er wusste das es mir nicht gut geht. 

Wir haben uns auch gestritten aber auch wieder vertragen Es tut mir im Herzen weh das er so früh von uns gegangen ist.

Das letzte was er zu mir sagte mach dir keine Gedanken alles wird gut ich habe mich damit abgefunden und werde das beste daraus machen.

Nun noch ein paar Bilder von Bo damit ich und andere die Ihn kannten immer mal wieder darauf schauen.

 

In Gedenken an Dirk Bornhoff Friedwald

 

 

 

Mein großer Freund Bo du wirst immer in meinem Herzen sein und Irgendwann werden wir uns wieder sehen 

10 thoughts on “In Gedenken an Dirk Bornhoff

  • Dezember 27, 2021 um 2:38 pm
    Permalink

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachruf für einen wundervollen Menschen. Ich hatte das Glück mit ihm 10 Jahre zusammen arbeiten zu dürfen.
    Durch meine Homepage, die wir beide gestaltet haben, werden schöne Erinnerungen wach.

    Leider war es mir nicht vergönnt, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten.
    Um so mehr freue ich mich über diesen Nachruf.
    Wir sehen uns wieder, und dann bauen wir noch mal eine Homepage zusammen.

    Im stillen Gedenken an „Herrn Bornhoff“

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:39 pm
    Permalink

    Gerne dafür ist die Seite gedacht.
    Das man Bo ( Dirk Bornhoff ) mein Freund immer in Erinnerung bleibt.

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:41 pm
    Permalink

    Ich danke Dir lieber Dirk (Fitz) für diese schöne Seite. Bo würde sich sehr darüber freuen.
    Ich vermisse ihn so sehr.
    Ein großer Teil meines Lebens ist gegangen und wird nie wieder kommen.
    Es bleiben nur unsere wunderschönen Erinnerungen.
    Und irgendwann werde ich das verstehen.
    Ich danke Euch für Eure Freundschaft.

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:42 pm
    Permalink

    Hallo liebe Anja, es geht mir genau so ich denke immer wieder ist es war.
    Die zeit heilt alle Wunden manchmal dauert es länger, ich werde ihn nie vergessen.
    Unsere Freundschaft besteht schon so viele Jahre daran wird sich nichts ändern.

    Deine Heimis

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:44 pm
    Permalink

    Hallo Fitz
    Was für eine schöne Idee ♥️
    Ich habe Bo vor so langer Zeit kennen und schätzen und lieben gelernt ! Er hat 2000 Mein Kind und mich so eng begleitet und mir Mut zugesprochen in der schweren Zeit ! Er hat Isa die Blüten vom Himmel geholt und sie zum Lächeln gebracht. 2006 waren Er und Anja für mich da , als mein Leben erneut eine neue Wendung nahm . Ich habe ihm soviel zu verdanken und es macht mich traurig das wir uns die letzten Jahren aus den Augen verloren haben , aber nicht aus dem Herzen . Ich muss leider warten bis ich ihn wieder in die Arme schließen kann …. aber irgendwann sehen wir uns wieder ! Schön das er zu meinen Freunden zählte ♥️

    Bo werde in Gedanken oft bei dir sein !
    Lieben Gruß Silke

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:49 pm
    Permalink

    7 Monate ist er ​nun schon nicht mehr bei uns.
    Wir alle vermissen ihn.
    Es gibt Momente wie heute, in denen ich unendlich traurig bin.
    Ich quäle mich selber, indem ich alte Fotos ansehe oder Sprachnachrichten anhöre. Aber das gehört wohl dazu.
    Was auch immer ich tu, was auch immer ich fühle…
    Bo wird immer einen großen Teil meines Herzens einnehmen.
    Ich werde lachen und ich werde weinen wenn ich über ihn rede. Aber wichtig ist, das er nie vergessen sein wird.
    Das kann ich versprechen.

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:53 pm
    Permalink

    Liebe Frau Bornhoff,
    ich wähle diesen Weg hier, da ich von Ihnen keine Adresse haben.
    Ja nun jährt sich der Todestag von Ihrem Mann, den so schnell keiner vergisst.
    Es heißt: Die Trauer dauert 1 Jahr, weil es zu jeder Jahreszeit Erlebnisse mit dem Verstorbenen gibt und diese noch einmal erlebt werden.
    Die Trauer wird immer bleiben.
    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass es für Sie jetzt etwas leichter wird.
    Schauen Sie positiv in die Zukunft mit den schönen Erinnerungen.
    Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und gute Gedanken für Ihre Zukunft.

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:56 pm
    Permalink

    Liebe Frau Fischer,
    Ich danke Ihnen für Ihre lieben Worte.
    Ja, dir Trauer wird ewig bleiben.
    Aber der Schmerz wird weniger. Er wird erträglicher.
    21 gemeinsame Jahre haben viele wundervolle Erinnerungen und an denen muss man festhalten.
    Leider ist es manchmal einfach nicht möglich die dunklen letzten Wochen auszublenden.
    Und genau die erlebe ich grade erneut.
    Aber ich blicke trotzdem positiv in meine Zukunft.
    Er hätte es so gewollt.
    Liebe Grüße und danke für Ihre Anteilnahme.
    Er hat sie sehr gemocht.

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 2:58 pm
    Permalink

    Hallo Bo, Nun ist es schon ein Jahr her, daß du von uns gegangen bist ?mir fehlen unsere kleinen Sticheleien
    wir denken sehr viel an …… DICH…..
    immer du da oben auch bist wir werden dich immer in unserem Herzen ❤tragen……

    Antworten
  • Dezember 27, 2021 um 3:00 pm
    Permalink

    Mein großer Freund Bo,
    es ist nun 1 Jahr her das du von uns gegangen bist.
    Es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden. Aber was ist Zeit, für einen geht sie schnell rum für mich langsam. Ich vermisse unsere Gespräche vor allem die wo du mir immer geholfen hasst wenn es mir schlecht ging. Ich sitze hier am Laptop und versuche Worte zu finden wie Ungerecht es ist einem ein Freund zu nehmen.
    Tränen fließen und Gedanken schweifen du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
    Wir werden uns wieder sehen mein Freund.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 6 =

error: Content is protected !!